Models
Zur Zeit werden die hübschesten Models gesucht what ever geht. Und, es müssen keine Profimodels sein. Lindbergh, einer der besten Fotografen der Welt, ich aber auch noch bessere sah, war auch als "Model - Maker" bekannt, als Modelmacher, viele der Models, welche später in die Top - Liga der Spitzen - Models aufgestiegen sind, von Lindbergh entdeckt worden sind.

Und ich sah Fotografen, welche in so manch TV - Shows als "Super - Photographen" auftraten, wobei die Models selbst, gar nicht mal schlecht waren. Aber die Fotos dieser "Superfotografen" waren einfach nur mittelmäßig bis gar schlecht. Es ist der richtige Moment, das richtige Licht, vor allem aber die richtige Sichtweise, nicht jeder Fotograf die wirkliche Schönheit eines Models sehen und ins Bild bringen kann.

Weitere Infos unter: "Info Neues Projekt."

Bewerbungen

Bitte bitte mit Foto