Erfolg ist die beste Motivation


 Zur Zeit entsteht ein neues Projekt

Info Models





Models

Für ein neues Projekt, dem Verkauf von Kunstwerken auf internationaler Ebene, werden neue Models gesucht. Ein jedes Model ist am Umsatz beteiligt. Unser Ziel ist es, dass wir Bilder schaffen, welche einem Billanten gleich kommen, bzw. noch weit darüber hinaus. Und das im Bereich der Fotografie, wie im Bereich des Kunstmalens.

Studio
Zur Zeit besteht leider nur ein kleines Studio, was sich aber wohl in Kürze ändern wird. Zugleich kann aber auch gesagt werden: ... wir brauchen keine Riesen - Studios. Das was wir brauchen ist ein guter Fotograf, ein klasse Model mit Stil und Style, sowie eine gute Ausrüstung. Und all das haben wir.


kuenstler samadhi kuenstler_samadhi




Ein Diamant strahlt von innnen

Ein Diamant strahlt von innen. Kleinere Einschlüsse sind kein Problem, lupenreine Diamanten ohnehin sehr selten sind.


 



Das Copyright und das Monopol

Für all unsere Bilder besteht ein international, ein weltweites Copyright. Das heißt, dass niemand sonst unsere Bilder verkaufen oder auch nur zum Kauf anbieten darf. 

Sonstiges

Mädels, und bitte: ... bildet euch nicht zu viel ein?
Ich bin Künstler. Und das ohne jede weitere Frage. Es gibt nur wenige Dinge, welche ich gar nicht mag. Wenn ihr in einem Umfeld lebt, wenn ihr euch mit Typen umgebt, welche euch vollschleimen, ihr nur Schleimer gewöhnt seit, dann läuft das hier anders. Nicht ihr gebt hier den Ton an. Nicht ihr spielt hier die 1. Geige. Definitiv nicht.

Ihr seit am Umsatz beteiligt, weil ihr euch das über eure Mitarbeit verdient habt. Ansonsten, so weiß ich genau, dass man die meisten unter euch in eine Tonne stecken kann, eine Papiertonne, eine Mülltonne. So etwas brauche ich nicht, brauchen wir nicht, braucht die Kunst nicht.

Das was wir brauchen, sind Diamanten. Und das möglichst lupenrein. Und ich weiß, dass diese selten sind.

Bewerbungen
Was eure Bewerbungen betrifft, so bitte nur mit Foto.
Die Whatsapp - Nummer findet ihr weiter unten.





Diese Seiten unterliegen dem Kunsturhebergesetz
Alle Bilder und Texte unterliegen dem Kunsturhebergesetz, sowie dem internationalen Copyright. Es ist nicht gestattet Bilder oder Texte auch nur auszugsweise herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verändern oder aber auch für anderweitige Zwecke zu nutzen.

Phone 01578 - 71 84 84 0 (Whatsapp)
Email: info@king-of-art.de

Impressum: G. M. Dittrich, Hogrefe Str. 17, 30419 Hannover/Germany

Und miss mich an meinen Früchten.